Mit dem Gedanken, das Vergnügen neben der Arbeit nicht zu kurz kommen zu lassen und eine freundschaftliche und familiäre Atmosphäre zu erhalten, werden regelmäßig Aktivitäten organisiert.

Neben dem gemeinschaftlichen Aspekt und dem Bezug zur Arbeitspraxis steht bei den angebotenen Beschäftigungen der Firmenstandort in Vorarlberg im Mittelpunkt. Das „Ländle“ mit seinen unterschiedlichsten Facetten will erkundigt werden und bietet mit seinem breiten Spektrum an Ausflugszielen den Grundstock und die Ausgangsbasis für die individuellen Aktivitätenziele. Damit keine der 96 Gemeinden in Vorarlberg zu kurz kommt oder gar vergessen wird, entscheidet seit 2005 das Los, in welcher Gemeinde bzw. in welchen Gemeinden im kommenden Jahr ereignisreiche Betriebsamkeiten stattfinden.

Den Ausklang jedes Aktivitätenjahres stellt eine gemeinsame Weihnachtsfeier dar. Dabei wird ein Restaurant zum gemütlichen Speis und Trank ausgewählt und ein ereignisreiches, aktives Programm geboten. Neben winterlichen Schneewanderungen oder Rodelpartien wird jedes Jahr auf Abwechslung gesetzt, um das Arbeitsjahr lebendig ausklingen zu lassen. Ehrungen verdienter MitarbeiterInnen runden die Weihnachtsfeier ab.

Aktivität Übersaxen

„Ski Heil“ hieß es Mitte Jänner für die Wintersportbegeisterten beim Nachtschilauf in Übersaxen. Bestens präparierte Pisten und klare Wetterverhältnisse sorgten für ungetrübtes Skivergnügen.

Zahlreichen rasanten Abfahrten folgte der obligatorische Einkehrschwung. Mit Kässpätzle im Gröllerkopf-Stüble wurde unser Ski-Team für den sportlichen Einsatz bestens belohnt! 

Mit unserem Aktivitätenprogramm

sind wir in die Luft gegangen. Wucher Helicopter aus Ludesch hat uns eingeladen, ihr modernes Hubschrauberunternehmen zu besuchen. Bei einer Backstagetour konnten wir hinter die Kulissen blicken und durften einiges über die Hubschraubertechnik erfahren. Als Höhepunkt ging es in die Luft.