Der digitale Zwilling auf der all about automation Friedrichshafen 2018

Der digitale Zwilling auf der all about automation Friedrichshafen 2018

Mit 2.227 Fachbesuchern und einem Besucherplus von 18 Prozent war die all about automation Friedrichshafen 2018 ein höchst erfolgreiches Unterfangen. Eberle Automatische Systeme war dabei und veranschaulichte mit dem Virtual 3D Systems – V3S in einer Live-Vorführung, wie digitale Zwillinge in der Praxis eingesetzt werden.

Mit unserem innovativen Produkt V3S lassen sich digitale Zwillinge generieren und verwalten. Im Produktpaket enthalten sind Module für die realitätsgetreue Animation, virtuelle Inbetriebnahme, 3D Visualisierung und mit dem digitalen Recycling die Möglichkeit zur Weiterentwicklung bestehender Anwendungen.

Das interessierte Fachpublikum konnte direkt am praktischen Beispiel die Funktionsweise des digitalen Zwillings erleben und das Potential von V3S erkennen. Vorteile, wie beispielsweise die hardwareunabhängige Inbetriebnahme, überzeugten unsere Besucher.

Wir bedanken uns für das rege Interesse und die interessanten Gespräche!