Karriere

Arbeiten bei Eberle Automatische Systeme

Was uns treibt

Wir sind überzeugt, dass intelligente Automatisierung den Weg bereitet, uns als Menschen jenen Dingen zu widmen, die uns wirklich interessieren. Durch Verwendung neuster Technologien im Bereich Robotik, Machine Vision sowie in der Softwareentwicklung setzen wir Lösungen um, die Prozesse spürbar vereinfachen – sei es für unsere Kunden oder für uns selbst. Technologie, Forschung, kritisches Hinterfragen etablierter Methoden sowie die Liebe zum Detail bilden die Basis.

Wir entwickeln und bauen Maschinen und Systeme für unsere Kunden – von der ersten Idee bis zur schlüsselfertigen Lösung. Wir entwickeln Softwareprodukte, welche das Engineering von Maschinen vereinfachen. Und wir entwickeln Web-Dienste, welche das Betreiben von Maschinen erleichtern. Automatisierung ist eben unsere Welt.

Du teilst unsere Einstellung und findest, du passt in unser Team? Du möchtest nicht nur einfach einen Job machen, sondern deine Leidenschaft ausleben und dadurch etwas bewirken? Dann lass uns reden!

Wie wir arbeiten

Wir sind ein 35 personenstarker Haufen technikaffiner Menschen. Kurze Wege und direkter, familiärer Kontakt mit allen, das ist unser Umgang. So bringt jeder seine Ideen ein und verwirklicht sie. Die Arbeit ist fordernd, mit 0-8-15 geben wir uns nicht zufrieden. Abwechslung ist dabei garantiert. Die Technik ist schnelllebig. Lernen und weiterbilden gehört zu unserem Tun. Wir haben Spaß bei der Arbeit und auch in der Freizeit. Gemeinsam gehen wir Klettern, Wandern, Skifahren, auf Exkursionen oder hauen einfach mal so drauf.

Unsere Arbeitsweise passt zu dir? Dann lass uns reden!

Wie Du uns erreichst

Ergreife Deine Chance und sende Deinen Lebenslauf an info@eberle.at oder melde Dich unter +43 5572 55580. Wir freuen uns auf Deine (m/w) Bewerbung!


Deine Möglichkeiten