Jobmesse HTL Dornbirn 2020

Jobmesse HTL Dornbirn 2020

Gestern fand die jährlich stattfindende Jobmesse an der HTL Dornbirn statt.

Als Berufsbildende Höhere Schule (BHS) mit Schwerpunkt Wirtschaftsingenieurwesen bietet die Dornbirner Fachschmiede Ausbildungen in den Bereichen Informatik, Maschinenbau und FutureTecs.

Die Jobmesse präsentierte sich als Treffpunkt für SchülerInnen, AbsolventInnen und nun bereits 50 ausstellenden Unternehmen.

Wir waren vor Ort und informierten über die aktuellen Stellenangebote & Praktika und gaben Einblicke in den spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag bei Eberle.

Auf der Suche nach talentierten NachwuchstechnikerInnen und mit jeder Menge herausfordernden Projekten im Gepäck ergaben sich für uns aufschlussreiche Gespräche mit potenziellen zukünftigen Mitarbeitern.

Eine rundum erfolgreiche Veranstaltung, die uns auf viele interessierte Bewerber hoffen lässt!