KMU-Preis – Vorarlbergs beste Klein- und Mittelbetriebe

KMU-Preis – Vorarlbergs beste Klein- und Mittelbetriebe

Glücklicher Sieger Martin Eberle, ihm gratulierten Christoph Gerster, Wilfried Amann, Robert Sturn, VN-Chefredakteur Gerold Riedmann, WKV-Präsident Wilfried Hopfner und Landesrat Marco Tittler Quelle: Eberle Automatische Systeme

KMU-Unternehmer des Jahres 2022

Mit vollem Stolz durfte Martin Eberle den KMU-Preis „Unternehmer des Jahres 2022“ entgegennehmen. Durch die Initiative der Vorarlberger Nachrichten und der Wirtschaftskammer Vorarlberg sowie deren Partner Vorarlberger Landes-Versicherung, Hypo Vorarlberg, Auto Gerster und der Vorarlberger Landesregierung wurde am 29.09.2022 der „KMU-Preis – Vorarlbergs beste Klein- und Mittelbetriebe“ bereits zum 14. Mal verliehen.  Gestartet wurde mit einem gemütlichen Aperitif im Messequartier in Dornbirn. Gefolgt von einer spannenden Rede des Fiskalrates und Vorsitzender des Produktivitätsrat Christoph Badelt. Das feierliche durfte natürlich nicht zu kurz kommen und wurde mit einem Flying-Buffet und ein Gläschen Sekt abgerundet.

Alles im allen war es eine gelungene Veranstaltung!

KMU-Journal 2022

Bericht in den Vorarlberger Nachrichten vom 30.09.2022

kmu.vn.at