Skitag Gargellen 2023

Skitag Gargellen 2023

Skitag Gargellen

Am Gründonnerstag, bei strahlendem Sonnenschein machten sich ein kleiner Teil der Firma auf den Weg nach Gargellen.
Abfahrt war um 7.00 Uhr damit sie um 8.30 Uhr die ersten auf der Piste sind.

Die Bedingungen konnten nicht besser sein, perfekt präparierte Pisten, blauer Himmel, genug Platz, was will „Mann“ mehr. Ein Bier vielleicht? Das gab es natürlich auch! Der Skitag wurde ausgenützt, bis die Kräfte zu Ende waren, außer natürlich bei unseren Schiassen Martin und Oliver. Gegen 16.00 Uhr ging es dann noch zur kleinen Stärkung der Männer in das Restaurant Bargas. Um 18.00 Uhr machten sie sich wieder auf den Weg nach Dornbirn.

Am nächsten Tag waren die Worte von Franz „i heo hüt glungonarwies fast koan musklkater“
Auch Martin hat es gefallen „Skifahren im Rennmodus: Mit unserem Guide Oliver erlebten wir einen flotten Skitag bei besten Pistenverhältnissen in Gargellen. Die Favoriten waren der „6er“ mit Ausnahme von Gerhard, ihm taugten die „Gargeller Köpfle“ noch besser“

Ein rundum gelungener Skitag!