Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier 2022

Die Gemeinde Andelsbuch war auf unserer Aktivitätenliste noch ausständig. Deshalb haben wir uns am 22. Dezember um 14.45 Uhr getroffen und sind mit dem Bus nach Andelsbuch zum Werkraumhaus gefahren. Dort wurde uns einiges über die Geschichte des Werkraumvereins erzählt und wir konnten die Schatzkammer mit den Gewinnern der Handwerkausstellungen der letzten Jahre sowie die aktuelle Ausstellung „luog“ besichtigen. Im Anschluss stimmten wir uns mit einem heißen Glühwein auf die Weihnachtsfeier ein. Der Bus brachte uns dann wieder nach Dornbirn, wo wir schon mit einem Sektempfang erwartet wurden. Nach einem köstlichen Buffet und der Rede von unseren beiden Geschäftsführern kam der Spaß natürlich nicht zu kurz. Der neue Tischfußballtisch und die Dartscheibe wurden gleich ausprobiert. Die Partner durften natürlich auch nicht fehlen, somit war es ein gemütlicher Abend und ein wunderbarer Abschluss für ein erfolgreiches Arbeitsjahr!