Buchhaltung und Administration

Buchhaltung | Administration (m/w)

Deine Aufgabenbereiche

  • Vorbereitung und Bearbeitung aller Buchhaltungsagenden (Kreditoren, Debitoren, Bankangelegenheiten)
  • Rechnungsprüfung und Fakturierung
  • Durchführung von Monats-, Quartals–und Jahresabschlüssen
  • Aufbereitung und Analyse laufender Daten und Statistiken
  • Projektunterstützung und Tagesgeschäft

Was du mitbringst

  • Idealerweise abgeschlossene Buchhalterprüfung
  • Kenntnisse in der Personalverrechnung
  • Kenntnisse MS-Office, Erfahrung mit Microsoft Dynamics NAV von Vorteil
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Deine Arbeitsweise ist selbstständig, genau und ergebnisorientiert
  • Du hast technisches Interesse

Was Dich erwartet

  • Herausfordernde, spannende und kreative Tätigkeiten
  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • attraktive Firmen-Events und Sozialleistungen
  • überkollektivvertragliche Entlohnung

Werde Teil unseres innovativen Teams mit flacher Hierarchie. Zeig uns Deine Leidenschaft und bring Dich aktiv ein — wir bieten Dir die notwendige Unterstützung!

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